Blutfrühling

von Mike Walters
Blutfrühling

Inhaltsangabe zu "Blutfrühling"

Mord und Korruption vor der exotischen Kulisse Ulan Bators und der mongolischen Steppe Es wird ein blutiger Frühling für Inspector Nergui und sein Team im mongolischen Ulan Bator. Als eine Frau mit durchschnittener Kehle in einem verlassenen Nomadenlager gefunden wird, ist dies der Beginn eines tödlichen Dramas. Die Spur führt nicht nur hinaus in die mongolische Steppe zur Familie der Toten, sondern auch in die Hauptstadt – zu dem skrupellosen Geschäftsmann Muunokhoi, dessen Einfluss bis in Polizeikreise reicht … Der zweite Fall für den brillanten, charismatischen Inspector Nergui.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:10.06.2009