Mike Walters Blutfrühling

Inhaltsangabe zu „Blutfrühling“ von Mike Walters

Mord und Korruption vor der exotischen Kulisse Ulan Bators und der mongolischen Steppe Es wird ein blutiger Frühling für Inspector Nergui und sein Team im mongolischen Ulan Bator. Als eine Frau mit durchschnittener Kehle in einem verlassenen Nomadenlager gefunden wird, ist dies der Beginn eines tödlichen Dramas. Die Spur führt nicht nur hinaus in die mongolische Steppe zur Familie der Toten, sondern auch in die Hauptstadt – zu dem skrupellosen Geschäftsmann Muunokhoi, dessen Einfluss bis in Polizeikreise reicht … Der zweite Fall für den brillanten, charismatischen Inspector Nergui.

The Girl Before

Nina2401

AchtNacht

EvelynM

Murder Park

Hat mich nicht ganz so begeistert

Tupy

Wolf Road - Die Angst ist immer einen Schritt voraus

calimero8169

Wildeule

oztrail

In tiefen Schluchten

Eine Lesereise nach Südfrankreich - schöner Roman, ohne Kriminalelemente.

minori