Mike Warmeling Werde ein guter Nachmacher

Inhaltsangabe zu „Werde ein guter Nachmacher“ von Mike Warmeling

Mike Warmeling hat sich auf die Entwicklung von außergewöhnlichen Geschäftskonzepten spezialisiert, die Gründer und Zweitberufler in Lizenz vom Homeoffice aus umsetzen können. Neben der intensiven Einarbeitung seiner Lizenz-Partner in Marketing, Vertrieb und effizientem Einsatz Sozialer Medien, coacht er sie auch in ihrer Entwicklung zu Unternehmerpersönlichkeiten. Mit seinem Experten-Team bietet er darüber hinaus die Entwicklung von externen Geschäftsideen zu tragfähigen Geschäftskonzepten an.

Mike Warmeling

-zertifizierter Trainer -Führung durch Motivation-,
-Peer- sowie Moderatorenausbildung

Mehr Infos: www.warmeling.consulting

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden