Mike Warmeling Werde ein guter Nachmacher

Inhaltsangabe zu „Werde ein guter Nachmacher“ von Mike Warmeling

Mike Warmeling hat sich auf die Entwicklung von außergewöhnlichen Geschäftskonzepten spezialisiert, die Gründer und Zweitberufler in Lizenz vom Homeoffice aus umsetzen können. Neben der intensiven Einarbeitung seiner Lizenz-Partner in Marketing, Vertrieb und effizientem Einsatz Sozialer Medien, coacht er sie auch in ihrer Entwicklung zu Unternehmerpersönlichkeiten. Mit seinem Experten-Team bietet er darüber hinaus die Entwicklung von externen Geschäftsideen zu tragfähigen Geschäftskonzepten an. Mike Warmeling -seit 17 Jahren selbstständig, -Spezialist für Konzeptentwicklung, Schulung und Recruiting, -Ausbildung zum Personalfachkaufmann, -Gründercoach -zertifizierter Trainer -Führung durch Motivation-, -Peer- sowie Moderatorenausbildung Mehr Infos: www.warmeling.consulting

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein