Du nix verstehen was ist Frau?

Cover des Buches Du nix verstehen was ist Frau? (ISBN:9783842385924)

Inhaltsangabe zu "Du nix verstehen was ist Frau?"

Dieser Ratgeber spricht all die Urängste der Männer an, bei der Partnersuche zu versagen, die Furcht beim Ansprechen einer Frau keinen Ton rauszubringen oder gar eine Abfuhr zu bekommen. Der Ratgeber beschreibt ganz normale Frauentypen, die wir alle jeden Tag sehen und zeigt dem Mann auf einfachste und natürlichste Art wie wir mit diesen Frauen umgehen sollten. Das Buch ist authentisch, humorvoll, spannend, selbstkritisch und manchmal sogar etwas selbstironisch. Ein Muss für jeden Mann der eine Partnerin sucht.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand