Cover des Buches Mirrorscape - Gefangen im Reich der Bilder (ISBN: 9783499214615)
herminegrangers avatar
Rezension zu Mirrorscape - Gefangen im Reich der Bilder von Mike Wilks

Tauche ein in die Welt der Bilder

von herminegranger vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Ein schönes Buch. Ich hab es in einem alten Buchladen in Göttingen gefunden und hab mich sofort reingelesen... unbedingt lesen.

herminegrangers avatar
herminegrangervor 10 Jahren
Mel ist überglücklich, als er die Möglichkeit erhält, in der berühmten Künstlerwerkstatt von Ambrosius Blenk zu lernen. Doch dann kommen er und seine Freunde Ludo und Wren dahinter, dass wundersame Dinge in der alten Schule geschehen. Gemälde, die mit einem magischen Siegel versehen sind, bilden das Portal in eine andere Welt: Mirrorscape. Aber das schöne Mirrorscape birgt viele Gefahren – unheimliche Kreaturen, wie sie nur der Phantasie entspringen können. Und nach einem Verrat nutzen auch die Schergen der raffgierigen Gilden das Reich der Bilder für ihre dunklen Machenschaften. Dazu entführen sie den letzten Mann, der sich ihnen entgegenstellen will: Ambrosius Blenk. Nur Mel, Wren und Ludo können ihn jetzt noch retten.
Eine atemberaubende Geschichte – ein Abenteuer für alle Sinne!