Mike Wu , Adele Griffin Die Höhlmanns - Ferien mit Dino

Inhaltsangabe zu „Die Höhlmanns - Ferien mit Dino“ von Mike Wu

Der Sommer ist da, endlich Ferien! Aber Steggy, der Haussaurier der Höhlmanns, langweilt sich fürchterlich, und auch die Tiere der anderen Urtal-Bewohner brauchen dringend Beschäftigung.
Da hat Hanna Höhlmann eine Idee: ein Feriencamp für Haustiere! Die Liste der Teilnehmer füllt sich schnell, doch dann wird ein zweiter Dinosaurier angemeldet – ein kleiner süßer … T-Rex!

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor