Das Mysterium der Jayda Halvdan I

Das Mysterium der Jayda Halvdan I

Inhaltsangabe zu "Das Mysterium der Jayda Halvdan I"

Das Mysterium der Jayda Halvdan
Transfer zu den Sternen
Menschenfresser und Sklavenjäger sind die einzigen Überbleibsel einer einst blühenden Zivilisation. Einer Zivilisation, die sich in fliegende Städte zurückgezogen hat. Aber auch diese Welten am Himmel scheinen einer Bedrohung ausgesetzt zu sein. Inmitten dieser unwirtlichen Situation kämpft eine junge Frau um ihr Überleben. Sie wurde unfreiwillig aus ihrer alten, einfachen Welt herausgerissen und muss sich nun einen neuen Platz in einer für sie ungewohnten und zunächst feindlichen Umgebung erkämpfen. Hier beginnt die Odyssee von Jayda Halvdan. Ob auf dem Boden eines fremden Planeten oder aber im Himmel über ihm ist ihr Weg kein leichter.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:21.05.2017