Alle Bewerbungen

Hallo liebe Leseratten - obwohl, eigentlich kenne ich noch kaum jemanden hier. Vielleicht sollte ich neue Bekanntschaften nicht als unschönes Nagetier bezeichnen. Sei es, wie es sei, ich meins nur gut mit euch. Und ihr hoffentlich auch mit mir. Würde mich freuen, wenn ihr auch meinen neuen Thriller kennenlernt. Ich glaube er birgt viel über das sich zu reden lohnt.

Also, ich freue mich auf hoffentlich viele interessante Diskussionen.

Mikel Lund Voistrom

Autor: Mikel Lund Voistrom
Buch: Der Tote, der nie starb

Doreen_Klaus

Alle Bewerbungen

Da mache ich Mal den Anfang in der Bewerberrunde. Deine Covergestaltung und der Zu sind schonmal sehr interessant. Sehn wir doch was der Inhalt zu bieten hat.

dieschmitt

Alle Bewerbungen

Klingt interessant, das Cover ist spricht mich auch an. Und Leseratte finde ich eigentlich ganz nett ;), ich probiere mein Glück.

Ladybella911

@bk68165

Da hast du recht. Aber ich hatte auch schon mal so einen Fall - da hat es sage und schreibe 5 Wochen gedauert, bis eine Antwort vom Verlag kam und dann noch eine weitere Woche bis zum Buch.

bk68165

Beitrag einblenden
@Ladybella911

Das ist ja echt heftig....vielleicht liegt es auch einfach daran, dass das Buch bei Amazon nicht gerade gut wegkommt, wenn ich mir die Rezis da so durchlese :)

Booky-72

@bk68165

doch dann möchte ich als Autor doch grade hier mit Lesern diskutieren, oder, wäre eher förderlich für ihn und würde vielleicht mehr Meinungen und vielleicht Hilfe einbringen

Tapsi0709

Plauderecke

Schon komisch, das hier gar nichts mehr passiert ...

Gartenfee007

Plauderecke

Ich glaube das wird nichts mehr! Schade eigentlich. Ich wünsche euch trotzdem ein schönes Wochenende.

Langeweile

Plauderecke

Ich klinke mich aus dieser Runde aus, ich glaube nicht, dass hier noch eine Verlosung stattfindet.

Booky-72

@Langeweile

ok, machs gut, bis in einer anderen Runde...