Mikel Marz Labyrinth der Illusion

Inhaltsangabe zu „Labyrinth der Illusion“ von Mikel Marz

Mikel Marz ist sehr dankbar, dass er dieses Buch nach Vorlage einer Mutter schreiben durfte, um auch Ihnen damit Hilfestellungen oder andere Sichtweisen bei Drogenproblemen geben zu können, denn alles wurde nach einer wahren Begebenheit geschrieben.§§Labyrinth der Illusion - ... einmal Hölle und zurück!§§Eine Mutter, die ihren Sohn verloren hat und Ihnen hier nun die schwere Zeit, auch mit allem vor und danach, aufzeigen möchte. Dabei hat sie selbst noch einmal alle Schubladen aufgezogen und sich dabei auch nicht geschont, denn ihr großer Wunsch ist es, aufzuklären und nichts totzureden, denn bestimmt gibt es irgendwo vergleichbare Fälle und vielleicht kann dieses Buch dazu beitragen, dass es dann nicht tödlich endet.

Ich bin sehr beeindruckt von diesem Buch und dem Mut dieser Mutter. Danke für die Aufklärung! Dieses Thema kann jeden von uns treffen!

— grosskreuzt_s

sehr gut geschrieben, sehr hilfreich und trostspendend für alle Betroffenen. Tolles Buch!

— Kantabe

************************* ein buch das hilfreich ist und einem das gefühl gibt nicht alleine zu sein

— Shehina

sehr hilfreich und man weiß, dass man nicht alleine ist. macht mut und gibt kraft <3

— Rebella

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch