Sie sind, weil wir waren

Sie sind, weil wir waren

Inhaltsangabe zu "Sie sind, weil wir waren"

Kinder sind grundsätzlich das Wertvollste auf der Welt und verdienen es, dass gerade wir Ihnen als Eltern
unaufhörlich eine gute, sichere und glückliche Zukunft garantieren! Doch leider werden hierbei viel zu oft
gravierende Fehler gemacht, die das Wohl, sowie die Psyche unserer Kinder gefährden und verletzen.
Welche Fehler begehen wir denn, wenn es in der Partnerschaft kriselt oder es zu einer Trennung kommt? Denken wir dann auch immer an die Gefühle unserer Kinder? Fakt ist, wer Kinder in die Welt setzt, trägt eine sehr hohe Verantwortung darüber, wie sich ein Kind entwickelt und dann später selbst durch das Leben geht. Darüber sollte sich jeder in seiner Vorstellung von Leben und im Handeln bewusst sein, genauso wie über die Folgen, denn Kinder sind, weil wir waren ...

Verlag:Roderer Verlag
Erscheinungsdatum:20.11.2016