Mikel Marz Universum der ANGST

Inhaltsangabe zu „Universum der ANGST“ von Mikel Marz

ANGST ist ein sehr intensives Gefühl, das sicherlich natürlich ist und sogar lebensrettend sein kann, aber uns auch nicht selten äußerst negativ im Leben beeinflusst und uns damit wertvolle Lebensqualität nimmt.

Teilweise leiden Betroffene so intensiv unter ihrer Angst, dass neben den quälenden Panikattacken auch Schmerzen oder psychische Krankheiten entstehen.

Dieser Ratgeber beschreibt Ihnen nicht nur die Vielzahl der Ängste, sondern vor allem auch, wie Sie Ihre Angst loslassen und verlieren sollten, damit auch Sie wieder bewusst das Leben genießen können.

Das Buch ist jedem der mit Angstgefühlen lebt wärmstens zu empfehlen. Ich habe es gelesen und bin begeistert. Liebe Grüße Ingrid Heidrich

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Ein wirklich sehr interessantes Buch und Nachschlagewerk für jedermann !!! Da ist echt für JEDEN etwas dabei. Kann es nur weiterempfehlen :)

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Tolles und empfehlenswertes Buch, der Autor hat mich überzeugt,

— Mirko64

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden