Hot Gimmick

von Miki Aihara
Hot Gimmick

Inhaltsangabe zu "Hot Gimmick"

Hatsumi ist am Boden zerstört. Ihr Freund Ryoki, dem sie vertraute, hat ihr verschwiegen, dass sein Vater der ehemalige Liebhaber von Azusas Mutter ist. Er denkt nämlich nur daran, wie er Hatsumi ganz allein für sich haben kann, und hat keine Lust, sich mit komplizierten Familiengeschichten auseinanderzusetzen. Hatsumi wendet sich enttäuscht von ihm ab. Zu Hause hält sie es nicht aus, weil sie in den Firmenapartments jederzeit auf Ryoki treffen kann. Ihr Stiefbruder Shinogu bietet ihr an, bei ihm zu wohnen und sich erst einmal von all dem Chaos zu erholen. Das klingt zunächst verlockend, aber wird es auch gut gehen?

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:18.03.2008