Miki Aihara Hot Gimmick

Inhaltsangabe zu „Hot Gimmick“ von Miki Aihara

Hatsumi ist am Boden zerstört. Ihr Freund Ryoki, dem sie vertraute, hat ihr verschwiegen, dass sein Vater der ehemalige Liebhaber von Azusas Mutter ist. Er denkt nämlich nur daran, wie er Hatsumi ganz allein für sich haben kann, und hat keine Lust, sich mit komplizierten Familiengeschichten auseinanderzusetzen. Hatsumi wendet sich enttäuscht von ihm ab. Zu Hause hält sie es nicht aus, weil sie in den Firmenapartments jederzeit auf Ryoki treffen kann. Ihr Stiefbruder Shinogu bietet ihr an, bei ihm zu wohnen und sich erst einmal von all dem Chaos zu erholen. Das klingt zunächst verlockend, aber wird es auch gut gehen?

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Svenjas_BookChallenges

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1