Miki Aihara Hot Gimmick / Band 8

Inhaltsangabe zu „Hot Gimmick / Band 8“ von Miki Aihara

HOT GIMMICK 8
Hatsumi hat sich zu Neujahr gewünscht, dass das nächste Jahr etwas weniger Aufregung und unangenehme Überraschungen bringen wird. Wie es scheint, wird daraus jedoch nichts. Bei ihrem ersten Wiedersehen mit Ryoki nach seiner Rückkehr von der Reise bekommt sie eine schallende Ohrfeige von ihm. Und das auch noch, als Azusa und ihr Bruder Shinogu bei ihr sind. Shinogu könnte ausflippen, als er sieht, dass Ryoki seine Schwester schlägt. Aber ist Hatsumi wirklich seine Schwester?

Stöbern in Comic

Wonder Woman

Schöner fünfter Band der Rebirth Reihe mit abgeschlossener Story.

johannes_quinten

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5