Miki Aihara Hot Gimmick. Bd.10

Inhaltsangabe zu „Hot Gimmick. Bd.10“ von Miki Aihara

HOT GIMMICK 10 Die arme Hatsumi kommt nicht zur Ruhe. Shinogu will nach wie vor seine Adoption rückgängig machen, weil er glaubt, das sei besser für Hatsumi und die ganze Familie. Ryoki, von dem sie sich Trost erhofft, denkt nur an das Eine! Während er versucht, Hatsumi zu verführen, entdeckt Hatsumi ein Foto von Ryokis Vater und Azusas Mutter. Ist etwa Herr Tachibana der geheimnisvolle Liebhaber von Azusas Mutter? Und warum hat Ryoki ihr nichts davon erzählt? Er musste doch wissen, wie sehr diese Geschichte Hatsumi belastet! Wie kann sie ihm jetzt noch vertrauen?

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14