Miki Aihara Hot Gimmick, Bd.12

Inhaltsangabe zu „Hot Gimmick, Bd.12“ von Miki Aihara

Endlich der lang erwartete und gefürchtete zwölfte und letzte Band! Wird es eine Auflösung für Hatsumi und Ryoki geben? Gar ein Happy End? Oder wird alles immer verworrener für unser Liebespaar mit Hindernissen? Ryoki glaubt, Hatsumi hätte etwas mit Shinogu, und Hatsumi wiederum vermutet, Ryoki hätte etwas mit Ruri angefangen. Frau Tachibana plant, mit ihrem Sohn weit weg in ihre Heimat zu ziehen. Dass sie dadurch eine Beziehung zwischen Ryoki und Hatsumi unmöglich machen würde, ist ihr ganz recht. Kann diese Liebe gegen alle Widrigkeiten bestehen, oder ist nun alles aus und vorbei?

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii