Miki Aihara Hot Gimmick, Bd.12

Inhaltsangabe zu „Hot Gimmick, Bd.12“ von Miki Aihara

Endlich der lang erwartete und gefürchtete zwölfte und letzte Band! Wird es eine Auflösung für Hatsumi und Ryoki geben? Gar ein Happy End? Oder wird alles immer verworrener für unser Liebespaar mit Hindernissen? Ryoki glaubt, Hatsumi hätte etwas mit Shinogu, und Hatsumi wiederum vermutet, Ryoki hätte etwas mit Ruri angefangen. Frau Tachibana plant, mit ihrem Sohn weit weg in ihre Heimat zu ziehen. Dass sie dadurch eine Beziehung zwischen Ryoki und Hatsumi unmöglich machen würde, ist ihr ganz recht. Kann diese Liebe gegen alle Widrigkeiten bestehen, oder ist nun alles aus und vorbei?

Stöbern in Comic

Wonder Woman

Schöner fünfter Band der Rebirth Reihe mit abgeschlossener Story.

johannes_quinten

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5