Miki Aihara Hot Gimmick. Bd.3

Inhaltsangabe zu „Hot Gimmick. Bd.3“ von Miki Aihara

HOT GIMMICK 3 Hatsumi ist noch immer in der Zwickmühle. Ryoki behandelt sie wie seine Sklavin und verbietet ihr den Umgang mit Azusa. Dabei ist Azusa Hatsumis erste Liebe: ihr Freund aus Kindertagen, jetzt cooles Fotomodel, der Junge, der immer auf sie aufpasst! Doch tut er das wirklich? Es ist nicht mehr ganz klar, wer Freund und wer Feind ist. Ryoki ist vielleicht doch nicht der fiese Schurke, für den Hatsumi ihn hält. Und Azusa? Er hegt finstere Pläne, von denen Hatsumi nichts ahnt. Wird sie herausbekommen, was sich hinter seiner schönen Fassade verbirgt?

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15