Miki Aihara Hot Gimmick. Bd.4

Inhaltsangabe zu „Hot Gimmick. Bd.4“ von Miki Aihara

Hatsumi Narita hat sich noch nicht davon erholt, dass ihr alter Freund Azusa sie grausam hintergangen hat. Er wollte sie eiskalt als Werkzeug seiner Rache benutzen. Sie ist verletzt und will nur noch in Frieden gelassen werden. Doch ihr Erzfeind Ryoki Tachibana, der sie seit einer Weile erpresst, lässt sie einfach nicht in Ruhe. Er bittet sie plötzlich, seine Freundin zu werden. Die Freundin dieses fiesen Kerls? Entsetzt lehnt sie ab. Kurz danach wird Hatsumi und ihre ganze Familie von allen im Wohnblock geschnitten. Warum redet niemand mehr mit ihnen? Steckt Ryoki dahinter? Hat er seine Mutter aufgehetzt?

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1