Miki Aihara Hot Gimmick. Bd.6

Inhaltsangabe zu „Hot Gimmick. Bd.6“ von Miki Aihara

HOT GIMMICK 6 In letzter Zeit kommt Hatsumi Narita ihrem ehemaligen Erzfeind Ryoki immer näher. Ryoki seinerseits scheint wirklich in Hatsumi verliebt zu sein. Am liebsten hätte er sie ganz für sich allein! Ihn stört vor allem, dass Hatsumi ununterbrochen an ihren großen Bruder Shinogu denkt. Und Shinogu interessiert sich mehr für Hatsumi, als das bei Geschwistern der Fall sein sollte. Was hat es mit Shinogu auf sich? Ist es wahr, dass er gar nicht Hatsumis Bruder ist? Hatsumi nimmt sich schweren Herzens vor, mit ihrem Vater über Familiengeheimnisse zu reden. Sie kann immer noch nicht vergessen, wie sehr Azusa, ihr Freund aus Kindertagen, ihren Vater hasst. Was ist damals zwischen Hatsumis Vater und Azusas Mutter geschehen?

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave