Miki Aihara Hot Gimmick. Bd.7

Inhaltsangabe zu „Hot Gimmick. Bd.7“ von Miki Aihara

HOT GIMMICK 7 Hatsumi Narita hat mit Ryoki Tachibana die Nacht von Silvester auf Neujahr in dem Ferienapartment der Tachibanas verbracht. Ihr ist ganz recht, dass dabei nichts passiert ist. Im Unterschied zu Ryoki, der vor Wut tobt, weil Hatsumi ihn nicht geweckt hat, als er eingeschlafen war. Leider fliegt die ganze Sache auf und Ryoki gesteht seiner Mutter, dass er mit Hatsumi zusammen ist. Frau Tachibana achtet stets darauf, dass Ryoki nur “standesgemäßen“ Umgang hat. Die neue Freundin seines Sohnes muss ihr also ein Dorn im Auge sein. Wird sie eine neue Intrige gegen Familie Narita starten?

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15