Miki Aihara Von fünf bis neun 01

Inhaltsangabe zu „Von fünf bis neun 01“ von Miki Aihara

Der Traum von Sprachlehrerin Junko ist es, ins Ausland zu gehen und dort zu arbeiten. Doch ihr 27. Geburtstag naht, und sie sieht ihren Traum immer noch in weiter Ferne. Noch nicht mal ein attraktiver Partner ist in Sicht! Um an ihrem Geburtstag nicht allein sein zu müssen, verbringt sie kurz entschlossen die Nacht mit dem buddhistischen Mönch Hoshikawa in einem Love Hotel! Dumm nur, dass sie ihn erst vor Kurzem bei einem Treffen von Heiratskandidaten abgewiesen hat, denn jetzt macht Hoshikawa sich Hoffnungen. Als Junko notgedrungen im Tempel Unterschlupf findet, sieht Hoshikawa in ihr schon seine Ehefrau.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1