Miki Kiritani Missile Happy!, Band 5

Inhaltsangabe zu „Missile Happy!, Band 5“ von Miki Kiritani

Mikako und Ro wollen für immer zusammen sein. Doch noch müssen sie ihre Liebe verheimlichen! Dann muss Ro auch noch zum Studieren nach Amerika - wird ihre Liebe über diese Distanz bestehen können? Werden Mikako und Ro es schaffen und sich das romantische Happy End erkämpfen, das sie sich doch so sehr verdient hätten...? Der Abschlussband der zum Seufzen schönen Herzklopf-Serie! ^_^

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1