Miki Krefting Crowley-Tarot

Inhaltsangabe zu „Crowley-Tarot“ von Miki Krefting

Crowley-Tarot - Die Erfolgsausgabe

Miki Krefting vermittelt mit diesem Buch einen leichten Zugang zum komplexen Crowley-Tarot. Klar und übersichtlich beschreibt sie jedes einzelne Kartenmotiv und erläutert die allgemeine Bedeutung. Besonders geht sie dabei auf die Themen Beziehung und Beruf ein.

Kurze Stichpunkte und prägnante Begriffe ermöglichen rasche Antworten auf Fragen und aktuelle Lebensthemen.

Sieben einfache Legemethoden helfen, eine Situation oder eine Beziehung klarer zu beurteilen, eine Entscheidung zu treffen oder Blockaden erfolgreich zu lösen.

"...Miki Krefting hat mit diesem Einsteiger-Set zum Crowley-Tarot den Zugang in die Welt des symbolträchtigen Spiels mit den Karten geebnet" [Leserecho]

Krefting, Miki
Set mit Buch und Original-Karten
Paperback, 11,8 x 18 cm, durchgängig farbig, 136 Seiten
78 Original Aleister Crowley Tarot-Karten im Pocketformat
Stabile Schachtel

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion