Miki Krefting Crowley-Tarot

Inhaltsangabe zu „Crowley-Tarot“ von Miki Krefting

Crowley-Tarot - Die Erfolgsausgabe Miki Krefting vermittelt mit diesem Buch einen leichten Zugang zum komplexen Crowley-Tarot. Klar und übersichtlich beschreibt sie jedes einzelne Kartenmotiv und erläutert die allgemeine Bedeutung. Besonders geht sie dabei auf die Themen Beziehung und Beruf ein. Kurze Stichpunkte und prägnante Begriffe ermöglichen rasche Antworten auf Fragen und aktuelle Lebensthemen. Sieben einfache Legemethoden helfen, eine Situation oder eine Beziehung klarer zu beurteilen, eine Entscheidung zu treffen oder Blockaden erfolgreich zu lösen. "...Miki Krefting hat mit diesem Einsteiger-Set zum Crowley-Tarot den Zugang in die Welt des symbolträchtigen Spiels mit den Karten geebnet" [Leserecho] Krefting, Miki Set mit Buch und Original-Karten Paperback, 11,8 x 18 cm, durchgängig farbig, 136 Seiten 78 Original Aleister Crowley Tarot-Karten im Pocketformat Stabile Schachtel

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day