Miki Yoshikawa Yamada-kun and the Seven Witches Doppelpack 1-2

Inhaltsangabe zu „Yamada-kun and the Seven Witches Doppelpack 1-2“ von Miki Yoshikawa

Ryu Yamada geht auf die Suzaku High. Er ist schlecht in der Schule, ein Tollpatsch und ein langweiliger Typ. Eines Tages befindet sich Ryus Geist plötzlich im Körper von Urara, des hübschesten Mädchens der Schule... und umgekehrt...Eine Erklärung dafür gibt es anfangs nicht. Und Ryu ist die Sache auch nicht nur unrecht, schließlich kommt er so im Kontakt mit Urara. Doch die Probleme lassen nicht lange auf sich warten...

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii