Cover des Buches Yamada-kun and the seven Witches 1 (ISBN: 9783551797513)
_Kim_s avatar
Rezension zu Yamada-kun and the seven Witches 1 von Miki Yoshikawa

Yamada-Kun & the 7 Witches

von _Kim_ vor 10 Jahren

Kurzmeinung: So hat es eine ganz gute story...aber leider ist es nicht so mein Zeichenstil :(

_Kim_s avatar
_Kim_vor 10 Jahren
ACHTUNG SPOILER!!!!

Ryū Yamada ist vom Unterricht gelangweilt und erfolglos in der Schule. Als er aber eines Tages die Treppe hinunter und auf seine Mitschülerin Urara Shiraishi stürzt und sie sich dabei zufällig küssen, tauschen beide ihren Körper. Beide sind davon überrascht. Schließlich können sie den Tausch durch einen weiteren Kuss rückgängig machen. Gemeinsam mit dem Schülerratsvorsitzenden Toranosuke Miyamura gründen sie einen Club, um solche übernatürlichen Phänomene zu untersuchen. Bald stoßen Miyabi Itō, die vom Übernatürlichen geradezu besessen ist, und der Austauschschüler Kentarō Tsubaki zu ihnen. Gemeinsam entdecken sie, dass es an der Schule sechs weitere Mädchen mit magischen Fähigkeiten gibt, die durch Küsse aktiviert werden.

Also ich persönlich finde den Manga solala. Der Zeichenspiel gefällt mir nicht so sehr. ( Aber das ist Geschmaktsache)
Die geschichte an sich ist ganz cool mal eine andere Altagsschulgeschichte :D
Ich weiß aber nicht so echt, ob ich diesen Manga weiter empfehlen soll.
Aber ich wede mir noch die anderen 4 Teile holen, weil ich einfach wissen muss wie es weite geht.