Miki Yoshikawa Yamada-kun and the seven Witches 13

Inhaltsangabe zu „Yamada-kun and the seven Witches 13“ von Miki Yoshikawa

Yamada-kun hat Tsubasa Konno, eine der neuen sieben Hexen, davor bewahrt, von ihren Kräften gänzlich vereinnahmt zu werden! Für einen kurzen Moment kann er aufatmen, bis plötzlich die beiden Punks Nancy und Sid bei ihm aufkreuzen! Sie scheinen dem Geheimnis um Yamada-kuns Kräfte auf der Spur zu sein…!
»Sie ist die siebte Hexe!«

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason