Miki Yoshikawa Yamada-kun and the seven Witches 17

Inhaltsangabe zu „Yamada-kun and the seven Witches 17“ von Miki Yoshikawa

Durch die Gabe, andere aufzuwiegeln, von Masamune Ichijo, eine der neuen Hexen, kommt es zur Abwahl des Schülerrats. Er steht also kurz vor seiner Auflösung. Yamada-kun sucht fieberhaft nach einem Ausweg, doch in all diesem Trubel, reift in ihm ein ungewöhnlicher Entschluss heran…

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1