Miki Yoshikawa Yamada-kun and the seven Witches 5

Inhaltsangabe zu „Yamada-kun and the seven Witches 5“ von Miki Yoshikawa

Yamada-kun und seine Freunde versuchen alles, um den Brand an der Schule, den die Hexe Maria Sarushima in der nahen Zukunft vorhergesehen hat, zu verhindern! Wer aber ist die andere Person, die am Ort des Geschehens anwesend sein wird? Und wie lässt sich diese Zukunft nun verändern? Ob der Brand abgewendet werden kann, hängt voll und ganz von den weiblichen Reizen Yamada-kuns ab!

Bis jetzt der beste Teil

— szebrabooks

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

• Ich liebe diese Reihe

Yamada-kun and the seven Witches 5

szebrabooks

05. September 2017 um 13:31

Meiner Meinung nach ist dies der spannendste Teil der Reihe bis jetzt, da Ryu und seine Freunde diesmal die Zukunft verhindern müssen. Die Hexe Maria hat man schon Ende des vierten Teils kennen gelernt und neben Urara gefällt sie mir am Besten. Die Beiden sind bis jetzt meine Lieblingscharaktere und ich finde auch, dass sie eine coole Hexenkraft haben. Der wer würde nicht gerne den Körper mit anderen tauschen wollen oder in die Zukunft sehen.Auf jeden Fall hab ich diesen Teil wieder in einem Rutsch durchgelesen, weil ich einfach wissen musste wie es weiter geht und ob der Club für paranormale Phänomene es schafft die Zukunft zu verändern.Was ich auch super fand, ist, dass Urara und Ryu sich etwas näher gekommen sind, auch wenn sie so verschieden sind. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es im sechsten Teil weiter geht, denn am Ende hatte man schon eine kleine Vorschau auf den nächsten Teil und man weiß auch schon wer die nächste Hexe ist.Ich gebe diesem Teil 4 von 5 möglichen Sternen, da mir für fünf Sterne das gewisse Etwas gefehlt hat.