Miki Yoshikawa Yamada-kun & the seven Witches. Bd.6

Inhaltsangabe zu „Yamada-kun & the seven Witches. Bd.6“ von Miki Yoshikawa

Yamada-kun will Noa Takigawa zu einem Kuss bringen, um so ihre Hexenkräfte offenzulegen. Doch als sie ihn abweist, verliert er allen Mut! Zudem hat sie es auch auf das Geheimnis der Hexen abgesehen! Und so stellen Yamada-kun und seine Freunde ihre Strategie komplett auf den Kopf! Welche Kräfte hat Noa Takigawa wirklich?! Und aus welchem Grund will sie mit ihren Freunden unbedingt die anderen Hexen ausschalten?!

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1