Miki Yoshikawa Yamada-kun & the seven Witches. Bd.7

Inhaltsangabe zu „Yamada-kun & the seven Witches. Bd.7“ von Miki Yoshikawa

Eines Tages rempelt Ryu Yamada auf der Treppe mit Urara, der Schulschönheit, zusammen. Als er wieder zu sich kommt, befindet er sich im Körper von Urara Gar nicht so übel, findet der Rüpel. Später entdecken beide Schüler, dass sie sich nur küssen müssen, um in der Körper des anderen zu gelangen Cool!§Es dauert nicht lange bis ein Mitglied des Schulclubs, der sich mit den übernatürlichen Vorkommnissen an der Suzaku High beschäftigt, davon Wind bekommt und die Sache meldet. Und offensichtlich ist der Köpertausch nicht de einzige Fall von übernatürlichen Vorkommnissen an der Schule

Stöbern in Comic

your name. 03