Mikiyo Tsuda Princess Princess+

Inhaltsangabe zu „Princess Princess+“ von Mikiyo Tsuda

Spitzen Nachrichten für Fans von Princess Princess: Mikiyo Tsuda hat sich für eine Zugabe entschieden! In Princess Princess+ werden die zwei "Frischlinge" Tomoe und und Kiriya zu Schulprinzessinnen ausgebildet. Die beiden stürzen sich mit Eifer auf ihre neue Aufgabe und werden dabei zu Freunden. Doch ihre Freundschaft wird durch ihre extrem unterschiedlichen Lebensumstände auf die Probe gestellt. Tomoe kommt nämlich aus einer superreichen Familie und Kiriyas Familie hat nicht viel Geld. Als ihre Freundschaft an dieser Kluft zu zerbrechen droht, kommt es zu einem dramatischen Zwischenfall: einem Entführungsversuch an Tomoe, in den auch Kiriya verwickelt wird. Wie wird sich dieses Ereignis auf die Freundschaft der beiden auswirken? Ist gar mehr im Spiel als reine Freundschaft?

Stöbern in Humor

Männer und andere Ballaststoffe

Perfekte Urlaubslektüre

tine1211

Die letzten Meter bis zum Friedhof

Aki Kausimäkis warmer Empfehlung zum Trotz nicht mein Buch. Unterkühlter Humor, sehr nordisch, fiese, meint gute Storyidee.

thursdaynext

Wie heiß ist das denn?

Ein unterhaltsamer Frauenroman, der mit plottechnischen Überraschungen sowie sympathischen Protagonisten aufwartet.

seschat

Man bekommt ja so viel zurück – Leitfaden für verwirrte Mütter

Kurzweilig und witzig. Nah an der Realität.

kalligraphin

Wenn’s weiter nichts ist

Realitätsnahes und unterhaltsames Buch über das Leben einer Mutter zwischen Familie, Arbeit und dem Alter.

MelanieP

Ruhe auf den billigen Plätzen

Witzig und kurzweilig - zu jeder Jahreszeit absolut empfehlenswert. Mitten aus dem Leben einer größeren Familie. Kenne ich gut :)

sansol