Mikiyo Tsuda Princess Princess+

Inhaltsangabe zu „Princess Princess+“ von Mikiyo Tsuda

Spitzen Nachrichten für Fans von Princess Princess: Mikiyo Tsuda hat sich für eine Zugabe entschieden! In Princess Princess+ werden die zwei "Frischlinge" Tomoe und und Kiriya zu Schulprinzessinnen ausgebildet. Die beiden stürzen sich mit Eifer auf ihre neue Aufgabe und werden dabei zu Freunden. Doch ihre Freundschaft wird durch ihre extrem unterschiedlichen Lebensumstände auf die Probe gestellt. Tomoe kommt nämlich aus einer superreichen Familie und Kiriyas Familie hat nicht viel Geld. Als ihre Freundschaft an dieser Kluft zu zerbrechen droht, kommt es zu einem dramatischen Zwischenfall: einem Entführungsversuch an Tomoe, in den auch Kiriya verwickelt wird. Wie wird sich dieses Ereignis auf die Freundschaft der beiden auswirken? Ist gar mehr im Spiel als reine Freundschaft?

Stöbern in Humor

Niccitrallafitti

Manche mögen's steil

sommerlese

Wie wir Katzen die Welt sehen

Unterhaltsames und lehrreiches Buch, für uns als Katzenpersonal ein muss.

rebell

Fernverkehr

angi_stumpf

"Schlagen Sie dem Teufel ein Schnäppchen"

Kurzweilig, witzig, unterhaltsam.

Hermione27