Princess Princess

von Mikiyo Tsuda
Princess Princess

Inhaltsangabe zu "Princess Princess"

Spiel mit den Geschlechterrollen Tooru Kouno ist Schüler an einer sehr angesehenen Schule für Jungs. Wie es sich für eine Jungenschule gehört, herrscht dort ein eklatanter Mangel an Mädchen. Und so hat sich eine etwas eigenwillige Tradition entwickelt: Die hübschesten Jungs schlüpfen in die Rolle (und Kleider) der Schulprinzessinnen. Da Tooru zu den wirklich attraktiven Jungs gehört, wird ihm angetragen, eine solche Rolle zu übernehmen. Sein anfänglicher Widerstand legt sich schnell, nachdem er erfährt, welche Privilegien er fortan genießen darf ... "Princess, Princess" ist eine temporeich erzählte Komödie mit augenzwinkernden Seitenhieben auf ein althergebrachtes Rollenmodell. Von Mikiyo Tsuda, der Autorin von "The Day of Revolution".

Sprache:
Verlag:EMA - Egmont Manga und Anime