Princess Princess Premium (Artbook)

Princess Princess Premium (Artbook)

Inhaltsangabe zu "Princess Princess Premium (Artbook)"

Zusätzlich zur Zugabe Princess Princess+, veröffentlicht EMA ein weiteres Highligt zur Serie um die als "Schulprinzessinnen" verkleideten Jungs: Das Princess Princess Premium Artbook besticht durch 60 Seiten voller wundervoller Kostüme, in die Toru, Akira & Co gesteckt werden und enthält außerdem einen 16-seitigen Bonusmanga, in dem unseren Helden unter anderem Brüste wachsen.

Sprache:
Verlag:EMA - Egmont Manga und Anime