Mikiyo Tsuda The Day of Revolution 1

Inhaltsangabe zu „The Day of Revolution 1“ von Mikiyo Tsuda

Kei Yoshikawa, ein hübscher 15-jähriger Junge, findet eines Tages heraus, dass er eigentlich ein Mädchen ist (weiblicher Genotyp aber männlicher Phenotyp). Dank einer entsprechenden Operation wacht er eines Tages als bildhübsches Mädchen auf, wird offiziell Ziehtochter von Makoto, der Nichte seines Arztes, ändert seinen Namen um in Megumi (Anm.: selbes Zeichen, "weibliche Aussprache") und meldet sich im folgenden Schuljahr als Mädchen erneut auf der Schule an. Sofort ist sie der neue Jungenschwarm der Schule und muss sich gleich vier Verehrer vom Hals halten: ihre ehemaligen Freunde Shinmei, Tachimachi und Toba, sowie der ehemalige Klassensprecher und neue Schulsprecher Kawada aus der Oberstufe wissen jedoch, wer "sie" wirklich ist und stellen dem hübschen Mädchen nach. Aber sie alle haben es mit einem starken Gegner zu tun, denn im Hintergrund zieht die Ränke schmiedende Makoto die Fäden .

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum