Hidden Worlds – Der Kompass im Nebel

Cover des Buches Hidden Worlds – Der Kompass im Nebel (ISBN: 9783733550004)

Positiv (65):
M
misspider
vor 13 Stunden

Originell und nicht zu sperrig - so mag ich Fantasy.

Kritisch (2):
luisekissezbooks
vor einem Monat

War einfach nichts für mich. Geschrieben war es angenehm, aber ich habe leider ganz schnell das Interesse an der Geschichte verloren.

Inhaltsangabe zu "Hidden Worlds – Der Kompass im Nebel"

Ein packendes Urban-Fantasy-Abenteuer über den Kampf zwischen der Inquisition und den letzten verbliebenen magischen Wesen in unserer Welt.

Der Kirche war es vor vielen Jahrhunderten gelungen, das Portal nach Avalon zu schließen. Elfen, Zwerge und andere Wesen strandeten in unserer Welt. Elliot Craig, Anfang 20 und wohnhaft in Edinburgh, taucht in die Welt des Merlin-Centers ein, einem Kaufhaus für alles Phantastische. Als er auf Informationen über einen Kompass nach Avalon stößt, beschließt er, das Geheimnis um die sagenumwobene Insel zu entschlüsseln …

Band 1 der Hidden-Worlds-Trilogie.

Verlag:FISCHER New Media
Erscheinungsdatum:26.08.2020