Hidden Worlds - Die Krone des Erben(Band 2)

Kllmrss avatar
Kllmrs
vor 5 Monaten

Spannender zweiter Teil der Trilogie, mit humorvollen Charakteren.

PMelittaMs avatar
PMelittaM
vor einem Jahr

Avalon hat mich ein bisschen enttäuscht, da war es auf der Erde phantastischer ...

Das Portal nach Avalon ist geöffnet – und der Kampf beginnt!

Die magischen Wesen unserer Welt werden von der Inquisition erbarmungslos verfolgt. In der Hoffnung, Mitstreiter für den Kampf gegen die Inquisition in der Heimat aller übernatürlichen Wesen zu finden, ist es Elliot Craig, Mensch, und Soleil Boulanger, Elfe, gelungen, das Portal nach Avalon zu öffnen. Doch die Avalonier interessieren sich nicht für das Schicksal ihrer entfernten Verwandten, denn sie selbst sind verstrickt in politische Intrigen und Putschversuche.

Nur, wer die Krone des wahren Erben Avalons trägt, kann die magische Bevölkerung versöhnen. Doch diese ist schon lange verschollen. Werden Elliot und Soleil es schaffen, die Krone des Erben rechtzeitig zu finden und die Avalonier im Kampf gegen die Inquisition zu einen?

Band 2 der packenden Urban-Fantasy-Trilogie von Mikkel Robrahn.

Alle Bände der »Hidden Worlds«-Trilogie:

Band 1: Der Kompass im Nebel

Band 2: Die Krone des Erben

Band 3: Das Schwert der Macht

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:10.03.2021

Band 2 der Reihe "Hidden Worlds"