All This Time – Lieben heißt unendlich sein

Cover des Buches All This Time – Lieben heißt unendlich sein (ISBN: 9783423763301)

Positiv (81):
greyyytas avatar
greyyyta
vor 9 Tagen

Die Story mochte ich sehr, nur das Ende hat mich etwas enttäuscht. Fand es auf Englisch aber sehr gut zu lesen und war ein echter Pageturner

Kritisch (8):
sahnis avatar
sahni
vor einem Monat

Eine verwirrende Geschichte ohne irgendwelche Logik. Liest sich gut durch hat mich aber trotz der traurigen Thematik nicht erreicht. 2,5*

Inhaltsangabe zu "All This Time – Lieben heißt unendlich sein"

Manche Wunden kann nur Liebe heilen …

Kyle und Kimberly sind seit der 9. Klasse das perfekte Paar. Doch am Abend der Abschlussfeier bricht Kyles Welt brutal in sich zusammen: Nachdem Kimberly ihm eröffnet hat, dass sie die Beziehung beenden will, haben sie auf dem Heimweg einen Autounfall. Kyle erwacht im Krankenhaus aus seiner Bewusstlosigkeit – aber Kimberly hat den Unfall nicht überlebt.

Kyle versinkt in unendlicher Trauer und Schuldgefühlen … bis er Marley begegnet. Marley hat ebenfalls einen großen Verlust erlitten, für den sie sich verantwortlich macht. Sie verstehen einander und können den Schmerz des anderen lindern, während sie sich immer näherkommen. Doch Kyle muss befürchten, dass er diese zweite Chance auf Glück erneut verlieren könnte …

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:18.03.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 18.03.2021 bei Der Audio Verlag erschienen.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
    Erscheinungsdatum:18.03.2021
    Das aktuelle Hörbuch ist am 18.03.2021 bei Der Audio Verlag erschienen.

Community-Statistik