Cover des Buches Anderswelt-Chroniken (ISBN: 9783000492679)
DarkMarons avatar
Rezension zu Anderswelt-Chroniken von Mikki Patrick

Tolle Fantasy Geschichte

von DarkMaron vor 9 Jahren

DarkMarons avatar
DarkMaronvor 9 Jahren
Eine Fantasie Geschichte mal anders und ich muss sagen sie ist sehr gut gelungen. In Anderswelt leben nicht nur Elfen, nein dort leben auch Gestaltenwandler, Vampire, Amazonen und Dämonen zusammen. Jeder Bezirk in Anderswelt, wenn man das so nennen kann, hat seinen eigenen König und das ist auch in der Geschichte eine sehr schöne Sache. Schön fand ich an der Geschichte auch, dass ein normales Mädchen, was sie glaubt zu sein, später dann in Anderswelt so lieb aufgenommen wird und sie auch versteht wer sie wirklich ist mit ihren Engelsflügeln. Ich fand die Geschichte sehr gut geschrieben und man kann wirklich alles sehr gut verstehen. Die Schrift zu Beginn und zum Ende gefällt mir sehr gut und passt perfekt zum Buch. Beim lesen selbst kommt keine langeweile auf, weil man spaß am lesen hat.