Miklos Sirokay Buchführung Grundlagen für das Studium und die Praxis

Inhaltsangabe zu „Buchführung Grundlagen für das Studium und die Praxis“ von Miklos Sirokay

Die perfekte Ergänzung für die Praxis oder das Klausurtraining! Dieses Übungsbuch richtet sich an kaufmännisches Fachpersonal, Studenten, Auszubildende und alle übrigen Interessierten, die ihre Kenntnisse auf dem Gebiet der doppelten Buchführung durch gezieltes Training überprüfen und festigen möchten. Festigen Sie Ihr Wissen rund um Inventur und Inventar die Bilanz den Buchungssatz das T-Konto Bestandskonten Erfolgskonten Warenkonten Umsatzsteuerkonten Bezugskonten, Rabatte und Retouren Auswirkungen von Buchungen auf die Bilanz

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104