Miko Mitsuki Honey Blood

Inhaltsangabe zu „Honey Blood“ von Miko Mitsuki

Hinata ist jung und versteht den Unterschied zwischen Schwärmerei und Liebe noch nicht. Sie ist voller Bewunderung für ihren Nachbarn, den beliebten Vampir-Romanautor Junya Tokinaga, und geht ihn jeden Tag besuchen. Ihre Beziehung wird intimer und eines Tages küssen sie sich. Dieser Kuss ist ein unwiderrufliches Versprechen zwischen einem Vampir und einem Menschen … Lest hier, wie alles begann. Außerdem zwei Bonus-Geschichten!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3