Demon Guardian. Bd.1

von Miku Momono
Demon Guardian. Bd.1

DasAffenBandes avatar

Der Zeichenstil ist, zumindest für mich, etwas gewöhnungsbedürftig. Sonst fand ich ihn jedoch ganz gut!

Geschichtenabenteurerins avatar

Es geht ziemlich fix los und der Zeichenstil ist auch nicht ganz so mein Geschmack, aber an sich ganz ok :)

Inhaltsangabe zu "Demon Guardian. Bd.1"

Chika besucht seit dem Tod ihrer Eltern ein katholisches Internat. Dort hält sie sich heimlich einen Kater namens Shirokuro. Wie sich herausstellt, steckt in dem Tier ein Dämon, dem vor Jahrhunderten seine Kräfte genommen wurden. Um wieder zu erstarken und sich in Menschengestalt zeigen zu können, muss er einen Pakt mit einem Mädchen besiegeln, indem er ihr die Jungfräulichkeit nimmt. Doch bevor er sich Chika annähern kann, muss er sie vor der unheimlichen Sekte beschützen, die es auf sie abgesehen hat!

Verlag:Egmont Manga
Erscheinungsdatum:02.10.2014