von Miku Momono
Gothic Cage

Inhaltsangabe zu "Gothic Cage"

Mangaka Miku Momono (Gothic Love/Gothic Mystery) verwöhnt uns mit elegantem Strich und aufblitzender Erotik und einer Geschichte voller Suspense und Esprit ... Eine unerwartete Erbschaft ist für das inzwischen volljährige Waisenkind Yuzuha das erste große Glück im Leben.
Ob das ungleiche Brüderpaar allerdings einen zusätzlichen Erben neben sich duldet?

Verlag:Egmont Manga
Erscheinungsdatum:13.06.2013

Veritas666s avatar
    Veritas666vor einem Monat
    Gothic Cage

Das ist mein allererster Manga, deshalb ging ich relativ unvoreingenommen daran. Die Zeichnungen fand ich mittelmäßig manchmal Situationsbeding schlecht umgesetzt.

Von der Story her war es jetzt nicht das beste denke ich dennoch hatte es eine gewisse Spannung und ich wurde mal wieder Überrascht wie sehr man sich in Charakteren täuschen kann.

Für zwischendrin super da es sich schnell und leicht liest.

Eliza_s avatar
    Eliza_vor 2 Jahren