Miku Momono Gothic Mystery

Inhaltsangabe zu „Gothic Mystery“ von Miku Momono

Mangaka Miku Momono (Gothic Love) verwöhnt uns mit elegantem Strich und aufblitzender Erotik und einer Geschichte voller Suspense und Esprit! Miyuki ist wunderschön und reich. Ihr Vater, ein begnadeter Puppenbauer, verlie? die Familie und ihre Mutter ist verstorben. Sie hat eigentlich nur noch Mikage, ihren Butler. Plötzlich beginnt sie heftigst von ihm zu träumen ... dann bricht sie zusammen! Was ist nur mit ihr los?

Stöbern in Comic

Nivawa und Saito 01

Für meinen Geschmack einfach zu wenig Handlung...

kim58x

WERNER - WAT NU !?

- Band 13 über den schusseligen Lebemann und Teilzeitrocker Werner -

Janko-Unchained

All-Star Batman

Alfred als ehemaliger Topagent? Nicht ganz meins. Albuquerque gehört nicht zu meinen Lieblingszeichnern. Dennoch über dem Durchschnitt.

Serkalow

Micky und der verlorene Ozean

Ein comicgewordener Traum

losgelesen

Gleipnir 02

Band 2 überzeugt mich genauso wie es Band 1 getan hat. Spannung, Action und Witz. Gefällt mir sehr gut.

zickzack

Der freie Vogel fliegt, Band 1