Kintsugi

von Miku Sophie Kühmel
Cover des Buches Kintsugi (ISBN:9783103974591)

Positiv (15):
coffee2go
vor 2 Tagen

ein schönes, trauriges, aufregendes Buch - mit der Einladung zu weiteren Gedankenexperimenten

Kritisch (1):
wandablue
vor 13 Tagen

Zu statisch. Langweilig.

Inhaltsangabe zu "Kintsugi"

Es ist Wochenende. Wir sind in einem Haus an einem spätwinterlichen See, das Licht ist hart, die Luft ist schneidend kalt, der gefrorene Boden knirscht unter unseren Füßen. Gerade sind Reik und Max angekommen, sie feiern ihre Liebe, die nun zwanzig ist. Eingeladen sind nur ihr ältester Freund Tonio und seine Tochter Pega, so alt wie die Beziehung von Max und Reik. Sie planen ein ruhiges Wochenende. Doch ruhig bleibt nur der See.

»Kintsugi« ist ein flimmernder Roman über die Liebe in all ihren Facetten. Über den Trost, den wir im Unvollkommenen finden. Und darüber, dass es weitergeht. Wie immer geht es weiter.

Verlag:S. FISCHER
Erscheinungsdatum:28.08.2019