Mikyung Kim Dramacon 01

Inhaltsangabe zu „Dramacon 01“ von Mikyung Kim

Dramacon ist eine romantische Liebesgeschichte, wie sie sich - zärtlich und turbulent zugleich - nur auf einer Manga- und Anime-Convention zutragen kann. Christie und Derek nehmen zum ersten Mal in ihrem Leben an einer Convention - einem Treffen von Manga- und Animefans - teil, um ihre selbst produzierte Geschichte vorzustellen. Die begabte Christie hat die Story geschrieben und Derek hat sie gezeichnet. Aber vor allem die weiblichen Cosplayer zeigen mehr Interesse an Derek als an ihrem gemeinsamen Comic. Christie gefällt das überhaupt nicht und sie schmiedet einen Plan, wie sie den selbstverliebten Derek wieder auf den Boden der Tatsachen und in ihre Arme zurückbekommt. Doch dann rennt Christie Matt über den Haufen, einen hübschen, aber sehr schüchternen Cosplayer... Während der Convention fühlen sich beide magisch voneinander angezogen. Vielleicht, weil beide wissen, dass sie nicht zusammenkommen werden, denn sie wohnen in verschiednen Bundesstaaten, gehen noch zur High School und außerdem ist Christie ja mit Derek zusammen. Trotzdem erweist sich Mark als wahrer Gentleman und Christie fühlt sich wie im siebten Himmel...

Stöbern in Humor

Depression abzugeben

TrustInTheLord

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

JokersLaugh

Holyge Bimbel

Bibel-Variante zum Schmunzeln

Lovely90

Dicke Eier

Gern mehr davon!

Jezebelle

Und ewig schläft das Pubertier

Pubertiere mann könnte lachen und weinen gleichzeitig

MoniqueH

Als die Omma den Huren noch Taubensuppe kochte