Mil Millington Überlebenstraining für unfreiwillige Zeitreisende

Inhaltsangabe zu „Überlebenstraining für unfreiwillige Zeitreisende“ von Mil Millington

Jeder kennt wahrscheinlich das Gefühl nach einer durchzechten Nacht verschlafen zu haben – aber wie mag sich wohl der Kater anfühlen, wenn man 20 Jahre verschlafen hat?! So ergeht es Chris Mortimer, als er an einem Morgen des Jahres 2006 aufwacht und sich mit einer Reihe ernster Fragen konfrontiert sieht: Wer ist die Frau da neben ihm? Was hat dieses Spiegelbild eines Mittvierzigers mit ihm zu tun? Und was, um Himmels willen, ist seit 1986 mit seinem Leben geschehen?

Ein Schreibstil, an den man sich erst gewöhnen muss, aber eine interessante Geschichte

— Suhani

once-upon-a-time

Underground Railroad

Barbara62

Die Phantasie der Schildkröte

Ein Märchen für Erwachsene, manchmal etwas zu übertrieben.

ulrikerabe