Hallo ihr Lieben,

am 10.03. ist "Herzmelodien" erschienen. Der Roman erzählt dem Leser eine besondere Geschichte über Familie, Freundschaft und die allererste große Liebe.

Klappentext:
Die Liebe ist so wechselhaft wie das Wetter.

Die 20-jährige Rubye Landon liebt das Leben, ihre Freunde und vor allem die Musik. Nur an die wahre Liebe zwischen zwei Menschen, daran glaubt sie nicht. Ihrer Meinung nach bringt sie nämlich nichts als Ärger.
Auch das Glück von Schwester Rina und ihrem Märchenprinzen Blair ändert daran nichts. Und während sich in deren Beziehung die ersten Regenwolken abzeichnen, lernt Rubye den Musiker Darryl Blackhall kennen und plötzlich steht die Welt Kopf. Nicht nur seine Leidenschaft für die Musik, auch sein Verständnis wecken Rubyes Interesse. In seiner Nähe schlägt ihr Herz in einer Melodie, vor der sie bisher immer weggelaufen ist.
Doch diesmal ist alles anders. Denn auf einmal schmecken Regentropfen statt nach Abschied nach Sommer, Sonne und Sehnsucht.

Weitere Informationen zu meinen Büchern und mir, findet ihr hier:

♥          ♥            ♥           ♥              ♥            ♥          ♥           ♥               ♥

Wichtig:
Jeder darf mitmachen und sich bewerben, sofern er sich die Zeit nimmt, an der Leserunde teilzunehmen, die dann im Anschluß an die Auslosung beginnt (sobald der Verlag die eBooks rumgeschickt hat).
Ihr dürft gerne in eurem eigenen Tempo lesen und es soll keiner durchs Buch hetzen. :) Ich freue mich über den Austausch mit euch und werde die Leserunde als Autorin mit begleiten. ♥
Außerdem solltet ihr hier (gerne auch auf anderen Plattformen, Blog, Amazon, Thalia etc.) eure Meinung zum Buch am Ende der Leserunde verfassen. Ich möchte ja wissen, wie euch eure Reise nach Boulder gefallen hat.

!!!!!!!!!!!! Es ist nicht notwendig die ersten beiden Bücher zu kennen (auch wenn sich Märchenzauber sicher anbietet, da es dort um die ältere der beiden Schwestern geht) !!!!!!!!!!! Die Bücher erzählen in sich abgeschlossene Geschichten, die in der gleichen Stadt spielen und natürlich taucht hin und wieder eine bereits bekannte Figur auf. ;)

Es werden 15 eBooks verlost, bitte gebt euer Wunschformat (mobi oder epub) an. ♥

Außerdem verlose ich unter allen, die hier sowie auf einer anderen Plattform eine Rezension posten, ein signiertes TB und 2 eBooks aus der Boulder Lovestories Reihe nach Wahl (inklusive dem im Mai erscheinenden Band 4)

Ich drücke euch die Daumen und freue mich auf das Gemeinsame Lesen!
Eure Mila

Autor: Mila Brenner
Buch: Boulder Lovestories - Herzmelodien

Losnl

Alle Bewerbungen

Vielen lieben Dank für die Einladung. Da kann ich auch nicht wieder stehen und muss mich bewerben. Ich hoffe auf mein Glück und würde mich freuen, ab der Leserunde teilnehmen zu dürfen. LG

mari-87

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung zur Leserunde. Da muss ich nicht überlegen und bewerbe mich für HerzMelodien. Ich bin gespannt wie es weiter geht in Boulder nach Amazing Grace, was mir sehr gut gefallen hatte.
Im Falle der Auslosung hätte ich gerne ein e-pub.

vor 1 Jahr

Kapitel 13 bis Kapitel 17 (Lego House)
Beitrag einblenden

Dieser Abschnitt hat mir wieder gut gefallen. Rubyes Gedanken sind manchmal ziemlich poetisch und tiefgründig, aber genau das gefällt mir auch so sehr an ihr. Sie hat ihren eigenen Kopf und grübelt viel nach. Jedenfalls merkt man, wie sie ihre vielen Gedanken mit der Musik und ihren Songs verarbeitet. Darryl ist da wie so und somit passen sie wirklich gut zusammen.
Zudem merkt man, dass bei Rina und Blair nicht alles Rund läuft. Einerseits kann ich Rinas Kinderwunsch verstehen, anderseits wusste sie, dass Blair sich keine Kinder mehr wünscht.

vor 1 Jahr

Kapitel 18 bis Kapitel 22 (Return to sender)
Beitrag einblenden

Der Tod der Mutter war wirklich ein Schock, hat aber auch wieder viel Spannung in die Geschichte gebracht. Mit Rubyes heftigen Gefühlsausbruch hätte ich nicht gerechnet, da sie und ihre Mutter sich nicht besonders nahe standen. Andererseits ist sie natürlich immer noch ihre Mutter und sie wird sie immer lieben. Nur gut, das Darryl ihr zur Seite stand. Channings Verhalten fand ich dagegen ein wenig taktlos. Ich habe schon vermutet, dass er tiefere Gefühle für Rubye hegt, die über ihre Freundschaft hinaus gehen, aber er hätte warten können, bis sich die Lage wieder ein bisschen beruhigt hat, anstatt sie auf der Trauerfeier mit einem Kuss zu Überfallen. Keith war zum Glück da, um sie aus dieser Situation zu befreien. Das hat ihn mir gleich noch sympathischer gemacht.

vor 1 Jahr

Kapitel 23 bis Kapitel 27 (The Scientist)
Beitrag einblenden

Das Ende hat mir richtig gut gefallen. Vor allem natürlich, weil Rubye und Darryl endlich ein Paar sind, aber auch weil Ruybe und Channing sich nun auch ausgesprochen haben, obwohl er ein ziemlicher Idiot ist, wenn er betrunken Auto fährt. Da hätte noch weitaus schlimmeres passieren können. Aber auch das Rina und Blair vielleicht ein Baby bekommen könnten, finde ich wirklich schön, vor allem da sie nun auch ein gemeinsames Haus haben.
Die Email am Ende hat den Roman toll abgerundet und ich hoffe, dass wir vielleicht irgendwann noch mehr über Rian erfahren können. :)

Hallo,
erstmal tut es mir furchtbar leid, dass ich mal wieder so spät dran bin. Ich wollte die Rezension eigentlich schon vor der Studienfahrt letzte Woche online stellen, habe es dann aber doch irgendwie verpennt und jetzt kommt sie noch später als sowieso schon. Ich hoffe, dass ist kein allzu großes Problem.
Jedenfalls vielen Dank, dass ich wieder einmal Boulder besuchen und die Geschichte rund um Rubye und Darryl lesen durfte. Es hat mir mal wieder sehr gefallen.

Hier ist die Rezension auf meinem Blog:

Lovelybooks:

Wasliestdu.de:

Amazon:

Ich freue mich schon, auf meinen nächsten Besuch in Boulder. :)
Liebste Grüße,
Lena

@traumbuchfaenger

Das ist doch kein Problem Lena. ♥
Ich find es immer wichtig, dass jeder in seinem Tempo lesen kann und so wie es passt. So eine Leserunde soll ja in erster Linie Spaß machen, dem Austausch dienen und kein Wettbewerb sein, wer am Schnellsten war.

Ich freue mich riesig über deine tolle Rezension und danke dir ganz herzlich fürs Mitmachen bei der Leserunde.

Ganz liebe Grüße
Mila

Losnl

Euer Fazit + Links zu den Rezensionen

Das Buch hat dieses Mal nicht ganz meinen Geschmack getroffen, dennoch bedanke ich mich für diese Lektüre. Anbei mein Reiz Link:
Liebe Grüße

@Losnl

Das ist schade, aber ich bedanke mich trotz allem bei deiner tollen Review und dafür, dass du hier teilgenommen hast. ♥

Ganz liebe Grüße
Mila