Hallo ihr Lieben ♥

Im Februar 2015 ist mein erster Roman aus der Reihe: Boulder Lovestory erschienen.

Rina Landon ist Besitzerin des Fiori Flowers. Ein verspielter, kleiner Blumenladen in der Kleinstadt Boulder. Obwohl sie keinen Grund hat an Märchen und Happy Ends zu glauben, ist Rina überzeugt davon, dass jeder Mensch ein Happy End verdient. Als sie auf Blair trifft, knistert es gewaltig zwischen ihnen und Rina glaubt bereits den Märchenprinz gefunden zu haben. Aber dann kauft Blair einen traumhaft schönen Blumenstrauß für eine Frau. Rina versucht Blair zu vergessen, doch als die beiden sich wieder sehen, passiert etwas, gegen das sie machtlos sind. Im Märchen reicht oft nur ein Blick. Doch ist das im echten Leben auch genug? Märchenzauber nimmt den Leser mit auf die berührende Suche nach der wahren Liebe und dem Mut, den eigenen Träumen zu folgen. Unter dem Reihentitel Boulder Lovestory sind weitere Bücher geplant.

Das Buch ist ein Roman aus dem New Adult Genre. Es geht natürlich, wie der Reihenname verrät, um Liebe, aber auch um Einsamkeit, den Mut Liebe zuzulassen, Familie und Träume.

Weitere Informationen zum Buch erhaltet ihr unter anderem auf meiner Facebookseite. Eine Leseprobe gibt es auf der Neobooks Seite, gleich hier: klick.

Kaufen kann man das Buch als Printbuch bei Amazon. Oder als eBook ebenfalls bei Amazon, Thalia, Weltbild und weiteren Onlineshops.
Da ich als Selfpublisher keine kostenlosen Belegexemplare zur Verfügung habe, kann ich nur eine begrenzte Menge Bücher verlosen. Ich hoffe dennoch, dass ihr zahlreich mitmacht und Lust auf eine gemeinsame Leserunde mit mir als Autorin habt. ♥

Um teilnehmen zu können, beantwortet mir folgende Frage:

Was ist der erste Gedanke, den ihr habt, wenn ihr das Cover zu Märchenzauber seht?

Ich bin gespannt auf eure Antworten. Es werden 2 signierte Taschenbücher, sowie 8 E-Books verlost. (Format: mobi, epub, pdf). Gebt bitte in eurer Bewerbung an, ob ihr einen E-Reader habt. Natürlich haben alle Bewerber trotzdem die gleiche Chance auf ein Taschenbuch ♥

Die Bewerbungsphase endet am 03.05.2015
Die Leserunde beginnt am 08.05.2015

Ich freue mich auf die Leserunde mit euch und wünsche viel Glück bei der Verlosung! ♥
Über ein wenig Werbung, auf Blog, FB (wenn vorhanden) oder im Freundeskreis würde ich mich natürlich freuen. Um so mehr Leser wir sind, um so schöner wird der Austausch.

Bei Fragen kommt gerne auf mich zu. Ihr erreicht mich hier unter meinem Profil: Lilly_McLeod. Auf meinem Blog: Lillys Corner. Per Mail: mbrenner@lillymcleod.de oder auf der oben angegebenen FB Seite. ♥

Da es sich um eine Leserunde und keine reine Buchverlosung handelt, bewerbt euch bitte nur, wenn ihr auch Zeit und Lust habt aktiv an der Leserunde teilzunehmen. Zudem solltet ihr bereit sein im Anschluss eine Rezension zu schreiben und diese hier, bei Amazon, auf eurem Blog oder eurer Seite zu posten. Danke ♥

Ich freue mich auf eine romantische, witzige und bezaubernde Leserunde mit euch!

Buch: Boulder Lovestory - Märchenzauber

Danny

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte mich gern für ein Printexemplar bewerben. Das Cover und der Klappentext hat mich sofort angesprochen. Das Cover verspricht eine zauberhafte Liebesgeschichte. Die rosa Farbe des Covers und der Highheel mit den Blüten und Schmetterlingen hat etwas zauberhaftes, magisches an sich - ein bisschen märchenhaft eben. Mir ist das Cover sofort ins Auge gesprungen und lockt mit einer romantischen Geschichte.
Ich würde mich freuen, wenn ich hier dabei sein dürfte.

Ganz liebe Grüße

BeaSwissgirl

Halli hallo
Gerne bin ich dann mit meinem schon vorhandenen E- Book dabei ;)
Liebe Grüsse
Bea

Abschnitt 4 Bis Seite: 417

Ich habe es glaube ich beim Fazit oder an anderer Stelle geschrieben.
Im zweiten Band wird es um eine neue Figur aus Boulder gehen und man lernt neue Gesichter aus Boulder kennen, wobei Rina auch wieder kurz auftaucht.
In Band 3 geht es um Rinas Schwester Rubye und natürlich auch um die Familie Landon. Die Mutter und in dem Zusammenhang Howard werden dort weiterhin eine Rolle spielen. Das Geheimnis um Howard wird also noch aufgelöst. :)

@ Angel: Das freut mich sehr. Ich habe Keith auch sehr lieb gewonnen. Vielleicht gibt es mit der Zeit auch für ihn eine Geschichte, die erzählt werden will. ♥

MATOLE

vor 3 Jahren

Rezension/Fazit/Meinung - Gerne mit Links, falls auf anderen Plattformen eine Rezi veröffentlicht wird.

Meine Rezi ist jetzt auch fertig
Auch bei Amzon ist sie eingestellt
Vielen Dank für dieses tolle Buch.

Angel1607

vor 3 Jahren

Meine Rezi (auch auf Amazon)

Danke dass ich mitlesen durfte und ich werde sicher Band 2 und 3 auch lesen....muss ja wissen wies weitergeht :-) Und vorallem wegen dem geheimnisvollen Howard!!

@Angel1607

Vielen Dank für die tolle Rezension.
Ich freue mich sehr, dass dir das Buch gefallen hat und bedanke mich für die tolle und aktive Teilnahme an der Leserunde. ♥

Abschnitt 1 Bis Seite: 110 - Cinderellas Schwester
Beitrag einblenden

Auch mir war das Zusammentreffen mit Blair etwas klischeehaft. ALles ging so schnell und auf einmal waren sie schon so gut wie ein Paar und das nach nur wenigen Stunden. Natürlich gibt es die Liebe auch den ersten Blick aber hier kam es mir leider so vor als sollte das Verhltnis zwischen den beiden extra schnell Aufgebaut werden, damit weiter in der Geschichte fortgefahren werden konnte.

Abschnitt 2 Bis Seite: 208 - Cinderellas Mutter
Beitrag einblenden

Ich war auch sehr überrascht, als die Geschichte mit den drei Kindern raus kam. Mir war aber schon bewusst, das es irgend einen Haken geben muss. Mal sehen, wie seine Kinder auf Rins reagieren.

lesebiene27

Abschnitt 1 Bis Seite: 110 - Cinderellas Schwester
Beitrag einblenden

So, nun melde auch ich mich endlich mal zu Wort (muss aber noch mal gucken, ob ich auf S. 110 angekommen bin - mein Reader zeigt ja keine Seitenzahlen an).

Mir hat der Einstieg in das Buch gut gefallen. Grade das erste Kapitel mit der Aufzählung der Familienverhältnisse fand ich gelungen, weil man so auf eine angenehme und doch nicht allzu ausschweifende Art mitgeteilt bekommen hat, warum die Hauptcharakterin trotzdem an ein Happy End glaubt...

Gut gefallen haben mir auch die Beschreibungen der Blumen, allerdings habe ich schon einen leichten Schock bekommen, als Rina eine Blume nach der nächsten in den Strauß mit aufgenommen hat, ohne zu fragen, wie viel das kosten darf... Gefühlsmäßig dürfte das schon deutlich teuerer geworden sein...

Blair mag ich irgendwie nicht so gerne. Irgendwie wirkt er auf mich arrogant und sein "Aye" nervt mich ein bisschen.