Alle Bewerbungen

Hallo ihr Lieben,

am 19.12. ist "Country Roads" erschienen. Der Roman erzählt eine besondere Geschichte über die Liebe eines Mädchends zu Pferden, ihrer Hilfsbereitschaft und Hingabe an ihren Traum und sich selbst.

Klappentext:
Welchen Traum hast du für dein Leben?

Seit Wochen drückt sich Heather vor dieser Entscheidung. Ihre Mutter wünscht sich, sie würde ein Studium an der CU beginnen. Doch Heather weiß: Ohne ihre Unterstützung wird es die McCorie Pferderanch nicht mehr lange geben.
Als ihre Mutter ihr dann auch noch von der Idee erzählt, Chris Channing auf der Farm arbeiten zu lassen, fragt Heather sich ernsthaft, was in sie gefahren ist.
Denn Chris ist faul, verantwortungslos und klopft ständig dumme Sprüche. Aber mit seiner frechen Art sorgt er nicht nur für Unruhe, sondern für eine ganze Menge Herzklopfen bei Heather.

Weitere Informationen zu meinen Büchern und mir, findet ihr hier:

♥          ♥            ♥           ♥              ♥            ♥          ♥           ♥               ♥

Wichtig:
Jeder darf mitmachen und sich bewerben, sofern er sich die Zeit nimmt, an der Leserunde teilzunehmen, die dann im Anschluß an die Auslosung beginnt.
Ihr dürft gerne in eurem eigenen Tempo lesen und es soll keiner durchs Buch hetzen. :) Ich freue mich über den Austausch mit euch und werde die Leserunde als Autorin mit begleiten. ♥
Außerdem solltet ihr hier (gerne auch auf anderen Plattformen, Blog, Amazon, Thalia etc.) eure Meinung zum Buch am Ende der Leserunde verfassen. Ich möchte ja wissen, wie euch eure Reise nach Boulder gefallen hat.

!!!!!!!!!!!! Es ist nicht notwendig die anderen Bücher aus der Reihe: Boulder Lovestories zu kennen (auch wenn es sich natürlich lohnt und man "alt bekannte" Figuren wiedertrifft) !!!!!!!!!!!
Die Bücher erzählen in sich abgeschlossene Geschichten.

Es werden 10 eBooks verlost, bitte gebt euer Wunschformat (mobi oder epub) an. ♥

Außerdem verlose ich unter allen, die hier sowie auf einer anderen Plattform bis zum 31.01. eine Rezension posten, ein signiertes TB + Goodies aus der Boulder Lovestories Reihe. Welches Taschenbuch die Gewinnerin möchte, darf sie sich aussuchen.

Ich drücke euch die Daumen und freue mich auf das Gemeinsame Lesen!
Eure Mila

Autor: Mila Brenner
Buch: Country Roads: Boulder Lovestories

Fragen an die Autorin

Für alle, die mich noch nicht kennen und noch nichts von mir gelesen haben, verlinke ich mal hier meinen Autorenblog. Da findet ihr nicht nur Infos zu der "Boulder Lovestories Reihe", sondern auch zu meinen anderen Büchern, zu aktuellen News und natürlich zu mir.

Außerdem möchte ich euch noch erzählen, dass ich vor kurzem meine weihnachtliche Kurzgeschichte aus der Boulder Reihe veröffentlicht habe. "Weihnachtszauber" ist bist zum 31.01. kostenlos erhältlich und sowohl etwas für Fans als auch für Neugierige, die mal reinschnuppern wollen.

Autor: Mila Brenner
Buch: Weihnachtszauber: Boulder Lovestories

robberta

Alle Bewerbungen

vielen dank für die Einladung
Weihnachtszauber werde ich mir sofort runterladen
Danke für die Info
ich mag die "Boulder Lovestories Reihe" und freue mich das es weiter geht
ich möchte gerne im epub-format mitlesen und rezensieren

Schoki-Shake-Rita

vor 7 Monaten

Fazit
@Lilly_McLeod

Oh wow! Das freut mich echt riesig!! Vielen Dank!! Das wird mein erstes signiertes Buch ♥️ Ich freu mich sooo :)
Ich weiß auch schon, welches ich gerne hätte: Boulder-Lovestories-Märchenzauber.
Meine Daten schicke ich dann als PN :)
Danke Danke Danke Danke nochmal

madamecurie

Part 4 bis Kapitel: Feuerfunken
Beitrag einblenden

Ich habe schon angefangen und es gefällt mir sehr gut,vor allem das gezicke von Heather und Chris ,im Moment spielen eher die Gefühle bei Heather für Chris.Es war schon traurig als sie ihr Lieblingspferd verlor,vor allem ist es toll wie sie mit dem anderen Pferd arbeitet und langsam das vertrauen gewinnt.Mir gefällt es gut.Entschuldige bitte das ich bis jetzt noch nichts geschrieben habe

madamecurie

Part 5 bis zum Ende
Beitrag einblenden

Ich habe es jetzt zu ende gelesen und es hat mir sehr gut gefallen,wäre jetzt auch ein Buch für Pferdefreunde gewesen.Vielen Danke, das ich wieder dein tolles Buch lesen durfte.Muß nur noch die Rezi schreiben ,und sind dann bei Facebook LB und Amazon zu finden.

Freija

vor 6 Monaten

Links für die Rezensionen und damit Teilnahme an der Verlosung fürs signierte TB und Goodie Bag

Oh Gott liebe MIla ich entschuldige mich, so verpeilt war ich noch nie.

Ich hab die Leserunde schlichtweg verpennt. ABER am Wochenende habe ich das ganze Buch verschlungen <3

Ich werde die einzelnen Parts nun in Ruhe nachkommentiere, denn die Notizen habe ich.
VOrab aber die Rezis auf Amazon und Lovelybooks.

Auf meinem Blog und FB kommt sie im Laufe der Woche. Ich brauche noch ein passendes Rezept dazu *zwinker*

@Freija

Liebe Freija,

natürlich bin ich gespannt auf deine Leseeinblicke bezüglich der Abschnitte. "Autorenneugier" :D

Aber deine Rezi hat mich wirklich sehr gerührt und ich danke dir von Herzen. Ich bin sehr froh, dass dir der erneute Ausflug nach Boulder oder vielmehr in Boulders Umgebung so gut gefallen hat und vor allem, dass du dich mit Heather und der angesprochenen Thematik so gut identifizieren konntest. ♥

honeygrimacehorse

- 4/5 Sternen:)

vicky_1990

vor 4 Wochen

Fragen an die Autorin

Wird es bei dieser Reihe weitere Bände geben?