WeihnachtszauberBoulder Lovestories

Kuhni77s avatar
Kuhni77

Eine schöne kleine Weihnachtsgeschichte. Perfekt für ein kurzes Lesevergnügen

Ein LovelyBooks-Nutzer

Eine niedliche Weihnachtsstory aus Boulder, die ich jedem wirklich nur empfehlen kann. ♥

Weihnachtszauber in Boulder!

Der Duft von frisch gebackenen Plätzchen, fruchtig-würzigem Punsch und Tannengrün zieht durch Boulders verschneite Straßen. Weihnachtszauber liegt in der Luft! Doch ausgerechnet am Weihnachtsabend überkommen Rina Zweifel. Ihre Schwester Rubye schreckt vor der heilen Somerled-Familienwelt zurück und droht ihr zu endgleiten, ihre Freundin Eden hat unerwartete Neuigkeiten und als wäre das für ihre Nerven nicht genug, verhält sich nun auch Blair äußerst seltsam.
Kann der Weihnachtszauber Rinas Weihnachtsfest dennoch zu etwas Besonderem machen?

Ausgabe:eBook
Verlag:neobooks