Morgen bist du noch da

von Mila Lippke
Morgen bist du noch da

Neue Leser-Meinungen

Langeweiles avatar

Lio eine feministische 42 jährige Künstlerin, mit derenWerken ich zu Anfang einige Probleme hatte,lädt ihre Mutter zu ihrer Austellungseröff

19angelika63s avatar

Eine Geschichte anders als erwartet. Eine Geschichte über die Nachwirkung der Judenverfolgung für die Kinder und Kindeskinder.

Inhaltsangabe zu "Morgen bist du noch da"

Als Lio und ihre Mutter sich nach einer längeren Funkstille in Berlin wiedersehen, bricht die Tochter das größte Tabu. Sie fragt, wer ihr Vater ist. Die Mutter antwortet nicht und geht zurück ins Hotel, wo sie nachts einen Schlaganfall erleidet. Lio erkennt: Sie muss wissen, wer ihre Mutter wirklich ist. Die Suche nach ihrer Familiengeschichte beginnt und führt sie über Köln zurück nach Berlin. Und als sie Antworten findet, ist nichts mehr, wie es einmal war.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:08.12.2011