Gebunden: Du an Mich (Gebunden Reihe 2) (German Edition)

von Mila Lucas
Gebunden: Du an Mich (Gebunden Reihe 2) (German Edition)

Inhaltsangabe zu "Gebunden: Du an Mich (Gebunden Reihe 2) (German Edition)"

Juliano und Annie schaffen es nicht, sich voneinander fernzuhalten und stehen endlich zu ihren Gefühlen. Sie beginnen eine leidenschaftliche Beziehung, doch ausgerechnet dann wird das junge Glück plötzlich von Julianos Vergangenheit überschattet.
Die Verbindung droht auseinanderzubrechen, da der Clubbesitzer die Wahrheit über seine Familie erfährt und sich weigert, diese zu akzeptieren. Erst die Begegnung mit seinen Dämonen reißt einen Teil seiner Mauern ein, die er akribisch über die Jahre um sich herum errichtet hat.
Kann die Liebe der beiden standhalten oder zerbricht endgültig alles, wofür Annie so hart gekämpft hat?

Teil 2 der Gebunden Trilogie. Nicht in sich abgeschlossen.

ISBN:9783962040475
Ausgabe:E-Buch Text